Weltpremiere

Weltpremiere
03.05.2018 Robert

Der neue Sommer ist da!

 

Und es kommt zu einer Weltpremiere im Burgenland, also der Wahlheimat des satirischen Erfolgsautors: Der Wiener, der ja die Sommermonate immer in Nickelsdorf verbringt, präsentiert in der Vila Vita Pannonia in Pamhagen sein zweites Buch: „Promille-Doktor“ ist nach „Im Irrenhaus – Plötzlich daheim“ erneut eine Sammlung satirischer Kurzgeschichten – diesmal geht´s um seine Heimat Österreich.

Vila-Vita-Generaldirektor Bert Jandl bittet am 6. Juni ab 19 Uhr die Gäste in den Energieraum im ersten Stock des Turms in der traumhaften Anlage der Vila Vita, wo Robert Sommer nicht nur aus einem brandneuen Werk liest, sondern auch Launiges über die Fußball-WM, die acht Tage später in Russland beginnt, zum Besten gibt – er war ja über 30 Jahre lang als Sportjournalist tätig.

Danach laden wir zu einer Weinverkostung des Starwinzers Roland Steindorfer in die Panoramalounge des Turms mit der besten Aussicht über den Seewinkel, wo natürlich auch lokale Schmankerln serviert werden.

 

Der Eintritt ist frei, Anmeldungen werden erbeten an:

bobby@robertsommer.at

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*