Veranstaltungen

5 vor 12 – Der Vorlesetag

Gartensiedlung FORTUNA Leopoldauer Straße 134, Wien, Österreich

Robert Sommer liest und erzählt aus Anlass des Österreichischen Vorlesetags die lustigsten Anekdoten aus allen seinen Bestsellern.

5 vor 12 – VORFahrt

Das Schreiberhaus Rathstraße 54, Wien, Österreich

Die Schauspielerin Babs Kaudelka und der Bestsellerautor Robert Sommer geben beim Kultheurigen ,,Das Schreiberhaus‘‘ in Neustift ihre humorvollsten Kolumnen aus dem VORMagazin zum Besten. Der Eintritt ist frei - alle Gäste können sich auf einen Gratis-Berüßungsdrink freuen.

5 vor 12 – Sommer im A-Nobis

A-Nobis Sektkellerei Am Eichenwald 3, Zurndorf

Robert Sommer, der bei der Grand-Prize-Universe-Gala für sein schriftstellerisches Lebenswerk ausgezeichnet wurde, liest und erzählt im Rahmen seiner großen Tour aus allen seinen satirischen Büchern. Ein gesellschaftlicher und politischer Fingerzeig aus aktuellem Anlass! Der Eintritt kostet 12 Euro - auf die Gäste wartet ein Begrüßungs-Gläschen.