Tea-Time mit „Doktor Sommer“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Tea-Time mit „Doktor Sommer“

März 15 @ 16:00

Sommer mit Regina Schalko und Barbara Fischer.

Das wird ein ganz besonderer Leckerbissen: Die Sportjournalisten-Legende Robert Sommer, mittlerweile ein Bestseller-Autor, tritt zur Tea-Time im Cafe & Bistro am Campus in Gugging auf.

Der bekannte Satiriker, der schon mit dem „Promille-Doktor“ für Aufsehen im deutschsprachigen Raum gesorgt hat, liest und erzählt Anekdoten aus seinem aktuellen Erfolgsbuch „Doktor-Spiele“ – gemeinsam mit Co-Autorin Sandra König. Dabei nimmt er seine eigenen Ängste vor Arztbesuchen, aber auch die Schul- und Alternativmediziner aufs Korn, macht sich über Psychotherapeuten und Esoteriker lustig und kritisiert das heimische Gesundheitswesen auf seine bekannte, bissige Art. Robert Sommer ist eben die österreichische Antwort auf den legendären israelischen Humoristen Ephraim Kishon.

Der Eintritt ist frei – Anmeldungen erbeten an: regina.schalko@gmail.com

 

Details

Datum:
März 15
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Café & Bistro am Campus
Am Campus 2
Maria Gugging, 3400 Österreich
+ Google Karte
Website:
https://www.cafe-am-campus.at