„Doktor Sommer“ kommt ins Ristorante Spessore!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Doktor Sommer“ kommt ins Ristorante Spessore!

Februar 27 @ 19:00

Sommer mit Patrone Harry Konstacky.

Das wird ein Erlebnis für alle Freunde des bissigen Humors – und nach dem literarischen Vergnügen kann man saftige Pizza, köstliche Pasta und andere kulinarische Leckereien genießen.

„Doktor Sommer“ ist wieder auferstanden: Wer erinnert sich nicht an die köstlichen Kommentare des selbst ernannten Aufklärers in der Zeitschrift „Bravo“? Daran schließt der bekannte Sportjournalist Robert Sommer, der längst unter die Schriftsteller gegangen ist, mit zwei seiner insgesamt vier Bücher an: Im „Ristorante Spessore“ in Korneuburg liest und erzählt er aus den Bestsellern „Promille-Doktor“, einer liebevoll-heiteren Abrechnung mit seiner Heimat Österreich, und „Doktor-Spiele“, in dem er auf lustige Art und Weise seine Ängste vor Arztbesuchen offenbart.

Nach Auftritten in Berlin, München, Nürnberg und fast allen Bundesländern der Alpenrepublik freut sich der Erfolgsautor über sein Gastspiel vor den Toren Wiens ganz besonders: „Als Promille-Doktor kann ich den Gästen versprechen, dass ich nicht nur die Bücher signieren, sondern auch gerne mit allen Käufern ein Glaserl trinken werde.“

Eintritt frei – Anmeldungen unter: ulli.holzer@service-agency.at

Details

Datum:
Februar 27
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

Ristorante Spessore
Bisamberger Straße 7
Korneuburg, 2100 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.pizzeria-spessore.at