Robert Sommer als Quizmaster

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Robert Sommer als Quizmaster

April 13 @ 13:00 - 14:00

Der nächste Schritt im aufregenden Berufsleben von Robert Sommer! Nach der erfolgreichen Reporter-Karriere, in der der „Krone“-Sportchef dreimal zu Österreichs Sportjournalist des Jahres gewählt worden war, erfüllte er sich seinen Traum und wurde Schriftsteller: Der gebürtige Wiener, der viele Monate im Jahr im Burgenland verbringt, wandelt seitdem als satirischer Autor auf den Spuren des legendären israelischen Humoristen Ephraim Kishon. Mit den ersten beiden Büchern „Im Irrenhaus – Plötzlich daheim“ und „Promille-Doktor“ begeistert er nicht nur die Leser, sondern auch regelmäßig die Zuhörer und Zuseher bei seinen zahlreichen Lesungen im ganzen Land.

Nun wird Sommer auch zum Quizmaster: Er moderiert bei der Lebenslust-Messe von 10. bis 13. April 2019 in der Messe Wien das große Wien-Quiz des Bezirksblatts – am Stand mit der Nummer A0121. Dabei geht es um tolle Sachpreise und den Adelstitel „Bezirkskaiser“.

„Ich freue mich auf diese neue Aufgabe und werde sie wie gewohnt mit bissigem Humor angehen“, schmunzelt der bekannte Schreiber, dessen Bücher es in der Messe natürlich auch zu kaufen gibt.

Programm als PDF

Details

Datum:
April 13
Zeit:
13:00 - 14:00

Veranstaltungsort

Messe Wien
Messeplatz 1
Wien, 1021
+ Google Karte
Website:
https://www.messe.at