Die „goldrichtige“ Präsentation

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die „goldrichtige“ Präsentation

April 25 @ 10:30

Robert Sommer stellt sein nächstes Buch vor – und viel davon soll bis zur großen Präsentation im Restaurant ,,Feierabend“ noch ein Geheimnis bleiben.

Nur so viel: Der ehemalige Sportjournalist, der Roman Hagara von seinem ersten Olympiasieg 2000 in Sydney bis hin zu seinen großen Auftritten bei den Big-Boats begleitet hat, schrieb ein einzigartiges Werk über den erfolgreichsten Sommersportler Österreichs.

 

Es ist aber kein reines Segel-Buch, sondern eine gut lesbare Anleitung zum Erfolgreich- und Glücklichsein. ,,Goldrichtig“ für jeden von uns! Bereichert wird es durch eindrucksvolle und exklusive Bilder von Romans Gattin Sabine König, einer bekannten Fotokünstlerin.

Anmeldungen zu diesem Mega-Event mit zahlreichen Vertretern aus der Welt des Sports, der Medien, der Wirtschaft, der Kultur und der Gesellschaft werden erbeten an:
bobby@robertsommer.at

Details

Datum:
April 25
Zeit:
10:30

Veranstaltungsort

Ströck Feierabend
Landstraße Hauptstraße 82
Wien, 1030 Österreich
+ Google Karte
Website:
http://www.stroeck-feierabend.at