ROBERT SOMMER im „NAPOLEON“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

ROBERT SOMMER im „NAPOLEON“

November 29 @ 16:00

An diesem Nachmittag, der natürlich in einen schönen Abend münden kann, werden Sie sich schon vor Weihnachten wie neugeboren fühlen: Im urgemütlichen, familienfreundlichen Restaurant „Napoleon“, wo die Gäste die köstlichen Speisen und Getränke in einem angenehmen Ambiente so richtig genießen können, tritt zum ersten Mal der satirische Bestsellerautor Robert Sommer höchstpersönlich auf. Eine Premiere, bei der man dabei sein muss!

Der bekannte Schriftsteller liest und erzählt in seiner unnachahmlichen Art aus seinen beliebtesten Büchern, angefangen von den „Doktor-Spielen“ über den „SexOH!logen“ bis hin zum „Flotten Dreier“. Außerdem verrät er schon ein paar Geheimnisse aus seinem nächsten Buch, dem insgesamt achten. Ein Pflichttermin für alle Freunde des gepflegten Humors!

Fußballfans, aufgepasst! Wir haben extra einen Zeitpunkt mit nicht so interessanten WM-Spielen gewählt: Das Konkurrenz-Programm lautet nur: Ecuador gegen Senegal und Katar gegen Niederlande.

Bitte unbedingt anmelden unter:  info@napoleon.wien

Details

Datum:
November 29
Zeit:
16:00

Veranstaltungsort

Gasthaus Napoleon
Kagraner Straße 33
Wien, 1220
Google Karte anzeigen
Veranstaltungsort-Website anzeigen