MATINEE in GRAZ

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MATINEE in GRAZ

Oktober 14 @ 11:00

Von der Kunst des Reisens – eine Matinee mit vier Künstlern! Musik-Kabarettist Didi HIRZBERGER liest aus Peter Roseggers Buch „Als ich noch ein Waldbauernbub war“ und gibt eigene „Reise-Notizen“ zum Besten. Der Regisseur, Kunstmaler und Karikaturist Gerd RENNER stellt einen Kurzfilm „Zug um Zug“ vor. Und der Schriftsteller, Autor und Journalist Robert SOMMER trägt satirische Anekdoten aus seinem neuen Erfolgs-Buch „Promille-Doktor“ vor – natürlich übers Reisen, aber auch über seine Heimat Österreich. Und damit noch nicht genug: Für die „Zwischentöne“ sorgt der Musiker Werner HALWACHS mit seiner Gitarre!

Moderator der Matinee ist die ORF-Legende Robert SEEGER!

 

 

Details

Datum:
Oktober 14
Zeit:
11:00

Veranstaltungsort

Theater im Keller
Münzgrabenstraße 35
Graz, 8010 Österreich
+ Google Karte