LESUNG IN DER KAFFEE-KONDITOREI „SCHAU VORBEI“

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

LESUNG IN DER KAFFEE-KONDITOREI „SCHAU VORBEI“

März 27 @ 19:00

„SCHAU VORBEI“ – BEI ROBERT SOMMER!

Die Sportjournalisten-Legende, mittlerweile zum Bestseller-Autor geworden, kommt ins Marchfeld – und feiert im bekannten Literatur-Café ,Schau vorbei“ in Leopoldsdorf eine viel beachtete Premiere: Er liest und erzählt dabei nicht nur aus einem aktuellen Erfolgsbuch ,Promille-Doktor´, einer bissig-humorvollen Liebeserklärung an seine Heimat Österreich, sondern kommentiert auch das aktuelle Tagesgeschehen auf seine bekannt pointierte Weise.

Die Lesung findet übrigens am Vorabend des großen österreichischen Vorlesetags statt, an dem landesweit wieder zum vermehrten Lesen angeregt werden soll.

Es wird ein Abend voller Genuss und Heiterkeit – bitte um Anmeldungen unter der Telefonnummer 02216/20028.

Details

Datum:
März 27
Zeit:
19:00

Veranstaltungsort

KAFFEE-KONDITOREI „SCHAU VORBEI“
M. Bahnstraße 29
Leopoldsdorf im Marchfelde, 2285 Österreich
+ Google Karte