DER SEXOH!LOGE im MUSEUM!

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

DER SEXOH!LOGE im MUSEUM!

Oktober 21 @ 18:30

SATIRISCHES ZUM THEMA NUMMER EINS
von Bestseller-Autor Robert SOMMER

Sommer mit Mag.Arch. Georg Friedler

Das Bezirksmuseum wirbt unter dem Motto:

Kommen Sie vorbei, ein Besuch lohnt sich!
Es lohnt sich doppelt, wenn Sie zur Lesung von Robert Sommer kommen, der sein neues Buch „Der SexOH!loge“ vorstellt und daraus ein paar Schmankerl zum Besten gibt. Eine köstliche Abrechnung mit der „Sex-Industrie“, mit Praktiken wie Tantra, Tinder & Co, über die sich Sommer lustig macht, vor allem aber auch über sich selbst!

Robert Sommer ist ein Kind der Leopoldstadt – aufgewachsen in der Großen Sperlgasse (und im Augarten), zur Schule gegangen in der Leopolds- und Zirkusgasse und jetzt zu Hause am mittlerweile in ganz Wien bekannten Karmelitermarkt! Früh wurde er vom legendären jüdischen Schmäh in diesem Grätzel „angesteckt“ und von den legendären Kurzgeschichten des israelischen Humoristen Ephraim Kishon.
Daher wird er jetzt auch immer öfter der „österreichische Kishon“ genannt!

Nach seiner Zeitungs-Karriere, in der er dreimal hintereinander zum Sportjournalisten des Jahres gewählt wurde, ist Sommer ein bekannter Bestseller-Autor: Mit seinen „Doktor-Spielen“ war er lange Zeit unter den Top 3 der deutschsprachigen Bücher-Charts, der „SexOHloge“ gilt als sein satirisches Meisterwerk.
Nun kommt der Starautor zur Lesung ins Bezirksmuseum Leopoldstadt!

Der Eintritt ist frei – wir freuen uns auf einen anregenden und spannenden Abend!

Details

Datum:
Oktober 21
Zeit:
18:30

Veranstaltungsort

Bezirksmuseum Leopoldstadt
Karmelitergasse 9
Wien, 1020 Österreich
+ Google Karte anzeigen
Website:
https://www.bezirksmuseum.at/de/bezirksmuseum_2/veranstaltungen/