Berühmt & Berüchtigt

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Berühmt & Berüchtigt

November 4 @ 19:30

Die Lese-Sensation im Herbst 2021 Dr. Astrid Wagner & Robert Sommer zu Gast im THERMENHOTEL VIER JAHRESZEITEN

Star-Rechtsanwältin Dr. Astrid Wagner liest aus ihrem Buch „Aug in Aug mit dem Bösen“ und gibt dabei die spannendsten Anekdoten rund um ihr berufliches Zusammentreffen mit berüchtigten Zeitgenossen zum Besten. „Die Zuschauer werden vor Aufregung beben“, schmunzelt die Juristin, die durch ihre spektakulären Prozesse zu einer landesweiten Berühmtheit wurde.

Robert Sommer, dreimal Sportjournalist des Jahres, jetzt Bestsellerautor, sorgt dafür, dass die Lachmuskeln der Gäste strapaziert werden. Er liest und erzählt aus dem aktuellen Kultbuch „Wie man unverschämt reich & berühmt wird“, das er gemeinsam mit der Verlegerlegende Christian W. Mucha verfasst hat. „Natürlich gibt´s auch die eine oder andere Geschichte aus meinem letzten Bestseller „Der SexOH!loge“ – diese Tipps kann man immer brauchen“, weiß Sommer, der darauf hinweisen möchte, dass er mit dem „Doktor Sommer“ von „Bravo“ weder verwandt noch verschwägert ist.

Details

Datum:
November 4
Zeit:
19:30

Veranstaltungsort

Thermenhotel Vier Jahreszeiten Loipersdorf
Thermenstraße 216
Loipersdorf bei Fürstenfeld, 8282 Österreich
Google Karte anzeigen
Webseite:
https://www.jahreszeiten.at