Ein rauschendes Sommer-Fest mit dem „Promille-Doktor“

Ein rauschendes Sommer-Fest mit dem „Promille-Doktor“
12.09.2018 Robert

Roman Hagara

Bei bester Stimmung lauschte das interessierte Publikum der launigen Einführung durch echomedia-Verlagsleiterin Ilse Helmreich und Autor Robert Sommer, der mit humorvollen und bissigen Auszügen sein zweites satirisches Buch mit dem Titel „Promille-Doktor“ vorstellte.

Dabei gab Sommer auch ein Geheimnis preis: Dieses Jahr soll ebenfalls sein erstes nicht-satirisches Buch herauskommen. Das Buch handelt von Roman Hagara, dem Doppel-Olympiasieger im Segeln und dessen Philosophie.  Das Bildmaterial für die Publikation wird von seiner Gattin, der Künstlerin Sabine König, komplettiert.

Oliver Stamm und Maxim Podoprigora

Für das leibliche Wohl sorgten der Starwinzer Willi Opitz aus Illmitz mit seinem frisch gepressten Sturm sowie Patron Mahmoud Monemian der für die begeisterten Gäste ein herrliches Buffet zauberte.

Mit von der Partie waren unter anderen Starregisseur Norbert Blecha, Doppel-Olympiasieger Roman Hagara, Schwimm-Vizeweltmeister Maxim Podoprigora, Eiskunstlauf-Europameisterin Claudia Kristofics-Binder, Beachvolleyball-Legende Oliver Stamm, Eishockey-Team-Kapitan Herbert Haiszan, Handball-Trainer Gunnar Prokopp, Leichtathletik-Ikone Susanne Pumper, Meister-Trainer Hermann Stessl, sowie Busunternehmer Herbert Gschwindl, Event-Manager und Versicherungsprofi Thomas Zanyath und viele mehr. (jr)

Patron Mahmoud Monemian und seine Crew

Wer sonst noch dabei war, sehen Sie in unserer Galerie auf leadersnet.at.

 

 

 

 

 

 

Fotos: © leadersnet.at / K. Schiffl

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*