Buch gegen die Angst

Buch gegen die Angst
17.03.2020 Robert

Doktor-Spiele – Buch gegen die Angst

In Zeiten wie diesen, in denen jeder von uns auch zum Nachdenken angeregt wird, kann ein gutes Buch an langen Abenden hilfreich sein: Der „Kurier“ empfahl wieder einmal unsere „Doktor-Spiele“, die auf humorvolle und wissenschaftliche Weise das aktuelle Thema beleuchten – also die Angst vor Krankheiten!

Die Buchhandlungen haben zwar geschlossen, Thalia, Morawa, Weltbild und Amazon liefern aber direkt ins Haus.

Unsere nächsten Veranstaltungen sind natürlich verschoben – für unseren großen Doktor-SpieleWorkshop in der Stadtgalerie Mödling, geplant für den 23. März, wurde bereits ein neuer Termin gefunden

Doktor-Spiele | Stadtgalerie Mödling |22 Juni | ab 19 Uhr!
Der legendäre „Elvis“-Interpret Ron Glaser hat auch schon zugesagt.

Bis dahin alles Gute, wir freuen uns auf ein Wiedersehen in alter Frische!

Herzlichst,
Robert Sommer

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*