Veranstaltungen

Robert Sommer im Gänsemarsch

Weingut Willi Opitz St.Bartholomäusgasse 18, Illmitz

Literarischer Höhepunkt bei der traditionellen Miss-Gans-Wahl bei Starwinzer Willi Opitz in Illmitz: Robert Sommer liest und erzählt im Rahmen dieser Veranstaltung am Samstag, den 12. November, zu Mittag aus seinem aktuellen Erfolgsbuch Ein flotter Dreier. Ein Pflicht-Termin für alle Freunde der gepflegten Satire! ,,Da kommen die Zuhörer sicher im Gänsemarsch‘‘, scherzt der satirische Bestsellerautor.

ROBERT SOMMER im „NAPOLEON“

Gasthaus Napoleon Kagraner Straße 33, Wien

An diesem Nachmittag, der natürlich in einen schönen Abend münden kann, werden Sie sich schon vor Weihnachten wie neugeboren fühlen: Im urgemütlichen, familienfreundlichen Restaurant „Napoleon“, wo die Gäste die köstlichen Speisen und Getränke in einem angenehmen Ambiente so richtig genießen können, tritt zum ersten Mal der satirische Bestsellerautor Robert Sommer höchstpersönlich auf. Eine Premiere, bei der man dabei sein muss! […]